Welpentreffen C Wurf am 15.03.3009
danke an Werner Cremer und Familie Kirch für die wunderschönen Bilder
       

           Hier die Hütte für die Menschen

Coco's und Marion's Trainerin
Dagmar Woitowitz-Himmler
Hundeschule
Leistungs-Zentrum-Hund
 war auch da, sie hat uns über den Tag begleitet und gute Hinweise gegeben, damit es für jeden Junghund ein schönes Erlebnis war. Es gab keine Raufereien oder sonstige Unannehmlichkeiten. Faro zeigte uns was ein gut erzogener Hund alles macht.

 

 

 

       

nämlich schön liegen bleiben wenn der Befehl Platz heißt. Es ist noch ein weiter Weg bis das unsere Rasselbande das auch kann, aber wir arbeiten alle daran.

Zuerst alle an der Leine, solange gehen bis das sich alles etwas beruhigt hatten, und dann war Freilauf angesagt. Auch für uns Menschen, wenn wir uns auch bewegen und gehen, ist das für unsere Hunde Stressabbau, also keinen Grund für Ärger und Konfrontationen.
Hier ein paar Bilder.


    

Hier Bilder von Cuca die kleine Dame hatte leider ihre 1. Hitze und war so sehr interessant für ihre Brüder.






 

Im Hintergrund zeigt Werner Cremer uns wie wir unsere Hunde am besten kämmen, mit welcher Bürste und wie es am wenigsten dem Hund unangenehm ist Auch wie wir am besten die doppelte Afterkralle schneiden.
Cuca musste Model stehen







Bilder vom Willi

 Bilder von Chaalu

Bilder von Chip

Bilder von Champ-Xavi
 
Bilder von Coco

auf unsere Weide hatten wir einen kleinen Pacour aufgebaut.


 

 
Alle auf das Stroh was nicht so einfach war.


es war ein wunderschöner Tag, wir wünschen unseren Racker alles Gute, Renate Cremer und ich haben unseren Charly in Graz besucht.
Näheren Bericht wird folgen.