Urlaub in Prümzurlay Januar 2007

zurück zur Übersicht Bildergalerie 

hier machen wir einen Stadtbummel durch
Echternach, ich kann Euch sagen schön ist das für
 mich nicht, das nennt man Urlaub????



 

aber es gab auch noch andere Tage jippy meine Menschen haben auch an mich gedacht.

zuerst einmal die Teufelsschlucht DAS WAR UNHEIMLICH

es ging ganz tief zwischen den Felsen hinunter



ich weiß nicht aber meine Augen sehen so komisch aus, bin ich der TEUFEl??

 



   

hier war Vertrauen gefragt, es war nicht so einfach diese offene Brücke zu überqueren aber bei Erwin fühle ich mich sicher
 
   

hier konnten wir Stundenlang spazieren gehen, für uns Vierbeinern ein wunderschöner Ort.

 

hier in diesem Haus haben wir gewohnt, direkt am Wald, wenn ihr mehr erfahren wollt schaut bitte bei Familie Martin
 http://www.ferienhausmartin.de/main.html vorbei.


so das war es, bis zum nächsten Urlaub.


zurück zur Übersicht Geschichten